• 1
  • 2
  • 3

Bastelabend 2018

 Rückblick Bastelabend 15.11.2018

Recarta Langanke begrüßte die zahlreich erschienen Interessierten und führte in das diesjährige Bastelthema ein: Vierkanthölzer mit Krone. Die Hölzer waren bereits passend gesägt und standen in unterschiedlichen Größen zur kreativen Weiterbearbeitung zur Verfügung. Je nach Wunsch wurde mit oder ohne Farbe, mit unterschiedlichen Bändern, Verzierungen und Dekorationen individuell gestaltet – alle Wünsche konnten mit den angebotenen Utensilien erfüllt werden und es entstanden unterschiedliche und vielfältige Vierkanthölzer mit Krone, die ein wunderschönes Geschenk darstellen – oder das eigene Heim verschönern werden.

 

Vielen Dank an Recarta Langanke mit Team für die gute Vorbereitung des schönen und entspannten Abends!

  

  • Dateiname_001

 

JGLOBAL_PRINT JGLOBAL_EMAIL

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline